Venus – Weiblichkeit und Sinnlichkeit

Im Jahr der Venus

Verspürst du auch immer öfter in dir das Gefühl, dass sich in dir mit deinem Frau Sein viel wandelt und verändert? Alte Gewohnheiten, Verhaltensmuster und Strukturen brechen immer mehr auf und du fühlst neues, unbekanntes in dir? Das, was früher einmal war, ist jetzt ganz anders?

Hast du auch immer öfter diese Momente, wo Empfindungen in dir hochkommen, die du von dir so gar nicht kennst?

Willkommen im Jahr der Venus. In diesem Jahr geht es darum, neue Begegnungen und Verbindungen zu dir und deiner Weiblichkeit zu erfühlen und zu leben. Ganz neue Räume des Miteinander und Füreinander kreieren. Die Liebe zu dir und zu dem, was um dich ist. Sodass die wahre UrKraft deiner Intuition, Weiblichkeit und Selbstliebe wieder neu geboren werden kann und sich tief entfaltet. Ein freies, liebevolles und achtsames Begegnen mit dir und dem du – dem wir.

Neue Räume schaffen – neu begegnen und feiern

Gemeinsam ist alles schöner, inspiriert und öffnet. Wenn du in dir diese Impulse des neuen Frau Seins und deiner Weiblichkeit verspürst, dann feiere gemeinsam mit uns. Feiere im Jahr der Venus deine Lebensfreude, Sinnlichkeit, Schönheit und Weiblichkeit, sodass du immer mehr Vertrauen und Stärke in deine wahre weibliche Kraft bekommst.

Unten kannst du das pdf mit allen Infos zum VenusFest downloaden. Wenn du noch mehr Informationen möchtest, ruf uns an!

Herzvoll

Maria Bogensperger und Gerlinde Luger

[vc_btn title=“pdf zur Veranstaltung hier downloaden!“ color=“pink“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.thefemalecrowd.at%2Fwp-content%2Fuploads%2FVenusFest-April-2018.pdf||target:%20_blank|“]
Keine Kommentare

Aktuell ist das Formular für die Kommentare geschlossen