Über uns

Starke Positionierung

Mag.a Pamela Falkensteiner

Als Unternehmensberaterin für strategischen Markenaufbau und Organisationsentwicklung beginne ich nicht im Außen, sondern im Innen.
Am Kern der Sache. Kurz gesagt: „Mit Dir!“

Als One-Woman-Show bist du der wichtigste Teil deines Unternehmens.
Du bist die Heldin und es gibt dich nur ein Mal auf dieser Welt. Das Bewusst-Sein über dich und deine EINZIGartigkeit ist die Basis für eine starke, individuelle Positionierung und eine wirkungsvolle Kommunikation nach Außen.

Wenn du mit mir arbeitest, bekommst du eine neue Perspektive auf dich selbst und damit auch auf deine UnternehmerInnen-Identität.
Das Wesentliche an dir ist der Grund, warum andere mit dir arbeiten wollen, oder sich für deine Dienstleistungen/Produkte interessieren.

Meine Spezialisierung ist es, mit dir deine Potentiale und Talente an die Oberfläche zu holen und deinem Wesenskern ein Gesicht zu geben.

Ich bin Visionärin, Mutmacherin und Strategin und unterstütze dich dabei, deine EINZIGartigkeit zu entdecken und auf den Punkt zu bringen.

Du bist eine Perle!

Emotionale Freiheit

Andrea Conrad

Ich bin YESolution-Coach und Mentaltrainerin, Texterin, Co-Founderin von #TheFemaleCrowd, Meditationstrainerin und alleinerziehende Mama zweier wundervoller Töchter.

Es ist mein innerster Antrieb, dir zu zeigen, wie schön und leicht es sein kann, wenn du dich traust dich selbst frei zu entfalten. Und was es für dich bedeutet, voller Selbst-Vertrauen nach außen zu gehen und mit deinem Business sichtbar zu werden!

Du darfst aus alten, nicht mehr dienlichen Mustern und Programmen, die dich blockieren und zweifeln lassen, aussteigen! Mit mir lernst du, wie du voller Freude und Leichtigkeit die Verantwortung für deine EINZIGartigkeit und dein Business zu 100 % übernimmst.

Ich zeige dir, wie du mit YESolution deine individuelle innere Freiheit
(zurück-)eroberst. So kannst du in Zukunft frei von negativen Emotionen wie Angst, Zweifel oder Wut deine eigenen, unbelasteten Entscheidungen treffen.

Für mich hat das Lösen von Programmen, gepaart mit Meditation und Schreiben den Weg zu emotionaler Freiheit geebnet. Ich fühle mich leichter, mutiger, offener, verbundener und freier, seit ich mich traue, meinen eigenen Weg zu gehen.

Lass uns zusammen den nächsten Schritt in Richtung Freiheit und Leichtigkeit setzen! Das Leben kann so schön sein!

#TheFemaleCore-Day

In diesem Tagesseminar lernst du, dich selbst in deiner Einzigartigkeit wahrzunehmen. Du lernst vor allem deine Stärken und Potentiale kennen!

Du lernst, dich von negativen unbewussten Programmen zu befreien, so dass du emotional frei und selbst-bewusst mutig deine Selbständigkeit mit mehr Leichtigkeit erfüllst!

Mehr anzeigen

Starker Kern – starke Position

Als Selbständige bist DU die Marke – der Kern deines Unternehmens. Mit Hilfe von 64keys – the Living Matrix, erarbeite ich mit dir deine Stärken und Potentiale und unterstütze dich dabei, dir deiner Einzigartigkeit bewusst zu werden und zeige dir, wie du all das für dich und deine Kommunikation nutzen kannst.

Emotional frei – Mental stark

Das größte Wissen nützt nichts, wenn du dich nicht traust, es zu leben! Mit YESolution zeige ich dir, wie du Ängste, Zweifel und Blockaden, die deiner Sichtbarkeit noch im Weg stehen, ganz einfach ändern kannst. Du erlangst mit der Zeit deine Emotionale Freiheit. Du lernst, die Anwendung in dein berufliches Wachstum zu integrieren und so mit Freude und Leichtigkeit in deiner Kommunikation sichtbar zu werden.

Starke Position – Mentale Stärke

#TheFemaleCore - Day