Über mich & warum ich tue was ich tue

Ich bin Steuerberaterin und Coach aus Leidenschaft!

Ich liebe es, mit Zahlen zu jonglieren und Menschen zu ihrem vollen Potential zu verhelfen!

Schon als Kind habe ich Kaufmannsladen gespielt, mit 5 ein erstes Bastelwerk verkauft und das Geld in bessere Stifte investiert, um noch schönere Bilder zu malen und zu verkaufen. Später habe ich Postamt gespielt und danach natürlich DKT – wobei ich meist „die Bank“ war.

Ab rund 6 Jahren habe ich beim Einkaufen immer das Fließband mit dem Einkauf meiner Mutter kontrolliert und getrennt nach den Dingen, die mein Vater in die Buchhaltung aufnehmen konnte (so gut ich das damals halt von ihm wusste) – auch wenn ich ihr damit ziemlich auf die Nerven ging, weil ich immer ihr System durcheinander gebracht habe.

Wir können ALLES haben!

Ich bin nun seit 6 Jahren selbstständig. Es war für mich recht früh klar, dass ich mich selbstständig machen werde, da ich immer schon den Blick für das „große Ganze“ hatte.

In diesen 6 Jahren habe ich einige Ups and Downs unterschiedlichster Natur erleben dürfen. Auch die Zeit davor, als ich noch angestellt war, war es als eine der jüngsten Steuerberaterinnen Österreichs, im sozialen Kontext sehr hart.

Daher habe ich zusätzlich zur Steuerberater Prüfung die Ausbildung zum Coach absolviert, um Menschen auch in persönlichen Dingen unterstützen zu können. Es ist mir ein großes Anliegen, insbesondere Frauen zu fördern und zu Höchstleistungen zu bringen, da es erfolgreiche Frauen auch zur heutigen Zeit noch nicht immer leicht haben – obwohl wir ALLES haben können – davon bin ich überzeugt!

Gerade als EPU oder KMU hat man oft nur eineN BeraterIn der/dem man alles anvertraut und mit der/dem man über alles sprechen möchte. Gerade als EinzelkämperIn gibt es einfach so viele Dinge, die man meistern muss, dass es gut ist, dafür eineN Allround-BeraterIn zu haben!

Wachstum

Inzwischen ist meine Kanzlei gewachsen und besteht unser Team nun schon aus fünf toughen Ladies!

Daher kenne ich auch die Schwierigkeiten des Wachstums – viele Dinge, insbesondere organisatorischer Natur, haben alleine super funktioniert – auch zu zweit und zu dritt hat es noch geklappt – nur seit wir seit rund zwei Monaten einen Lehrling haben, ist das System gekippt und galt es, viele Dinge neu zu strukturieren, zu organisieren und zu planen.

Auch das persönliche Wachstum von der Einzelkämpferin zur Führungskraft geht nicht von heute auf morgen. So bin auch ich dankbar, dabei eine super Beraterin an meiner Seite gehabt zu haben. Oftmals bedarf es nur kleiner Inputs, die große Auswirkungen haben!

Wie bereits eingangs erwähnt – und nun auch abschließend – ich liebe es Menschen zu unterstützen! Mit meiner Zahlenaffinität, der Ausbildung zur Steuerberaterin und als Coach – Hauptsache der Kunde hat einen Nutzen!

In diesem Sinne – vielleicht darf ich auch dich auf Ihrem Weg zu deiner persönlichen Höchstleistung unterstützen!

Profilbild Verena Gutwirth

Kontaktdaten von Verena

Gutwirth Consulting Steuerberatungs GmbH
Gutwirth Consulting GmbH
Verena Gutwirth, MSc, B.A.
0664/5588442
Wilhelm-von-Exnerstraße 14
5020 Salzburg

Vernetz dich mit Verena

Meine Beiträge

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?