Sei einfach du selbst!

Ich wusste immer, dieser Tipp ist Gold wert ist. Was ich nicht wusste: Was bedeutet „Ich selbst zu sein“? Was macht mich wirklich aus? Wo limitiere ich mich und bin nicht „ich“? Wie weiß ich, was richtig ist für mich? Warum bin ich hier? Und wie kann ich entspannt mein Bestes leben?

Um Antworten zu finden habe ich tausende Bücher gelesen, Seminare besucht, mich coachen lassen, Ausbildungen gemacht, reflektiert, meditiert und an mir gearbeitet. Und…. mich lange Zeit im Kreis gedreht.
Ich hab versucht, Fehler zu beheben, mich selbst zu verändern und zu verbessern, um endlich „ich“ zu sein – so wie ich dachte, dass ich sein sollte.

Mit diesem Dilemma war ich nicht allein. Seit 2003 helfe ich als Coach & Consultant anderen Menschen, im Flow zu sein und ihr Bestes zu leben – bei anderen ist man bekanntlich weniger blind. So unterschiedlich die Menschen waren, mit denen ich arbeiten durfte, unterm Strich hatten alle mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. So begann ich im Laufe der Jahre zu erkennen, was es bedeutet, Mensch zu sein. Zu durchschauen, wie unser Mind funktioniert und uns so oft in die Irre führt. Uns vergessen lässt, wer wir wirklich sind. Übersehen lässt, was in uns steckt, wie wir unsere eigene Erfahrung kreieren und welche universellen Prinzipien am Werk sind.

Neben diesen universellen Prinzipien, die für uns alle gelten, entdeckte ich Human Design und 64keys. Ein System, das deine persönliche, einzigartige Matrix aufdeckt. Zeigt, wie du tickst und von Natur aus designed bist. Wie du im Flow bist und dein Bestes lebst. Dieses Wissen brachte mir selbst unzählige Aha- und Ah-ja-Erlebnisse. Und mein Kopf konnte endlich zur Ruhe kommen.

Weil es einfach genial und enorm hilfreich ist, arbeite ich seit einigen Jahren mit großer Begeisterung in meiner Praxis damit.

Meine Mission:

Das Verständnis über das Menschsein und das Wissen über die eigene Matrix möchte ich in die Welt bringen, um Menschen zu helfen, aufzuwachen und mehr und mehr im Flow zu sein. In dem Bewusstseinszustand, in dem ihr bestes Selbst am Werk ist, sich innere und äußere Knoten lösen und Wunder geschehen können.

Meine Bücher:

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten. Gleichzeitig bin ich introvertiert und brauche meine Rückzugszeiten. In diesen Phasen schreibe ich gerne und so sind mittlerweile auch drei Bücher entstanden:

 

 

Be-your-best-logo

Profilbild-Su-Busson
Be-your-best-logo

Kontaktdaten von Su

+43 664 42 36 789

Vernetz dich mit Su

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?