Yoga-Expertin, Inhaberin der Yoga Place Akademie

Werde, wer du sein willst!

Ich liebe es, anderen zu helfen, ihr Potenzial zu leben. Deshalb biete ich Aus- und Fortbildungen in Yoga und anderen Body-Mind-Techniken an, egal ob für  Gruppen, in Workshops oder in Einzelsettings.

Seit einigen Jahre bilde ich nun schon erfolgreich YogalehrerInnen aus. Dazu gekommen sind Ausbildungen für Kinderyoga, Yin Yoga, Yogatherapie und viele andere mehr. Bei all meinen Angeboten sind mir Vielfalt, Tiefe und höchste Professionalität wichtig. Ich agiere dabei nie  als „one-woman-show“, sondern arbeite mit Expertinnen in Spezialgebieten wie Ayurveda, Anatomie oder Yoga-Philosophie zusammen.

Zudem bin ich Mama von Zwillingen im Vorschul-Alter – meine eigentlichen Gurus.

Mein Background:

Zu Yoga gekommen bin ich als Alternative zu einer Hüft-OP, während meines bewegten, früheren Berufslebens als Filmproduzentin und Autorin. Und mit Begeisterung dabei geblieben. Ende 2010 gründete ich das Yoga-Studio Yoga Place Salzburg und baute damit in Salzburg eine Yoga Community auf – mit internationalen Gastlehrern, Workshops und mehr.

Anfang 2018 gab ich das Studio in neue Hände. Jetzt widme ich mich vor allem dem Bereich Aus- und Weiterbildung und kooperiere dabei z.B. auch mit dem WIFI Salzburg

Ich bin Iyengar® Yoga- und Vijnana® Yoga-Lehrerin und Coach für The Work® nach Byron Katie. Seit Ende 2017 auch zertifizierte Yin Yoga Lehrerin! Außerdem befinde ich mich derzeit in Ausbildung bei Dr. Günther Niessen und Ganesh Mohan in Yoga-Therapie.

Meine Mission:

Jede/r kann Yoga üben und die Freiheit und Kraft erfahren, die Yoga bringt. Egal, in welchem Alter und egal mit welchen körperlichen Voraussetzungen – selbst mit starkem Übergewicht oder im Rollstuhl!

In meinen Klassen lege ich Wert auf innere Ausrichtung, Präzision und Stärke. Die transformierende Kraft von Yoga weiterzugeben ist meine Motivation. Yoga heißt, ganz zu sich selbst (nachhause) zu kommen.

Komm‘ vorbei und lerne mich „auf der Matte“ kennen, z.B. bei meinem wöchentlichen Unterricht Mittwoch morgens in meinem ehemaligen Studio in der Franz-Josef-Str. 4.

Mehr zu Selma und ihren Angeboten unter www.yogaplace.at

Kontaktdaten von Selma


+43 664 50 24 867


Vernetz dich mit Selma

Meine zuletzt erstellten Beiträge

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?