Alphasinn – Online Marketing. Social Media. Blogs

 

In Salzburg geboren und aufgewachsen durfte ich als älteste Tochter bosnischer Eltern das Privileg genießen mit zwei Sprachen aufzuwachsen und empfand diesen Aspekt meines Lebens immer als den vermutlich interessantesten. Aus diesem Grund liebte ich es bereits zu Schulzeiten zu schreiben und meiner Meinung Ausdruck zu verleihen. Mein damaliger Berufswunsch: Journalistin!

Jahre später entdeckte ich das Wunder Internet und mit ihm das Bloggen. Die Vorstellung meine eigene Plattform zu haben auf der ich meine Meinung äußern kann, Ideen und Visionen mit anderen teilen kann und dennoch ich selbst bleiben kann, entwickelte sich recht schnell. Und fast genauso schnell entstand mein eigener Blog „Sinneswunder“.

Online Marketing muss Sinn machen

Ich schloss meine Ausbildung zu Medienfachfrau im Bereich Mediendesign ab und entwickelte mich persönlich etwas weiter weg vom Design-Bereich in das Online Marketing. Heute unterstütze ich mit „Alphasinn“ Unternehmen bei der Erstellung und Wartung ihrer Website, ihrer Social-Media-Kanäle oder beim eigenen Unternehmens-Blog.

Facebook, Instagram oder Snapchat – ich bin gerne am Puls der Zeit und liebe es neue Social Media Trends zu entdecken. Ob „One-Woman-Show“ oder „Big-Business-Lady“, gemeinsam mit meinen Kunden entwickle ich Konzepte und Ideen die ihren Online-Auftritt nicht nur verbessern und von der Maße abheben, sondern einen Sinn geben sollen.

Das Herzensprojekt

Anfang 2015 beschlossen mein Freund (und Partner) Alex und ich, den Salzburger Brautpaaren eine Hilfestellung bei der Hochzeitsplanung zu bieten. Mit Checklisten zur Planung, einer Auswahl an großartigen Hochzeitsdienstleistern und viel Liebe zum Detail entstand unser gemeinsames Herzensprojekt „Heiraten in Salzburg“. Wir durften bereits einige tolle Menschen und Persönlichkeiten durch dieses Projekt kennen lernen und freuen uns immer wieder über neue Anfragen und Kooperationen.

Was man nicht über mich wissen muss

Ich bin Nichtraucherin, führe gerne ausführliche Unterhaltungen mit meiner Katze und nutze meine Freizeit gerne um mich kreativ auszutoben. Meine Sommer verbringe ich am liebsten am See oder an der kroatischen Adria und die Winter vorzugsweise auf der Couch mit Freund und Katze beim Filme, Serien oder Dokumentationen schauen.

 

 

Portrait von Sabina Omeradzic
Logo Alphasinn von Sabina Omeradzic

Kontaktdaten von Sabina

+43 664 97 48 326

 


Vernetz dich mit Sabina

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?