Renate Steinacher – stonemotion.at

 

Rollin´ Stone

Als Salzburgerin und Naturmensch habe ich mir mit meiner Firma stonemotion einen Traum erfüllt. Ich liebe die Arbeit mit Menschen und (in) der Natur. Ich bringe Steine ins Rollen – kleine und manchmal auch ganz Große und so mancher kleine Stein hat schon eine große Steinlawine ausgelöst…

Motion – das Nicht-Stehenbleiben

Mit meiner Arbeit bringe ich nicht nur körperliche und mentale Bewegung in das Leben von Menschen und Firmen, sondern langfristige Veränderung. Achtsamkeit und „bewusstes SEIN“ sind dabei Kernelemente. Es gilt, JETZT die Verantwortung für sich selbst und das Leben zu übernehmen – langsam, Schritt für Schritt und bloß nicht stehenzubleiben – Ausruhen ist erlaubt!

Die Oberfläche ist tabu

Als diplomierte Gesundheitstrainerin und Personal Coach bin ich im betrieblichen Gesundheitsmanagement tätig. Ich analysiere Unternehmen von innen und erstelle individuelle Maßnahmenpläne und Bewegungskonzepte, die nicht nur an der Oberfläche kratzen.

Emotion – wie fühlen

Für eine Sache vor Leidenschaft glühen – wer kennt und will dieses Gefühl nicht?

Egal ob privat oder beruflich, im Team oder allein: ich unterstütze dabei, Schritt für Schritt den richtigen Weg zu finden und dabei zu fühlen…

Ich bin so frech und sage mit einem Hauch Wertschätzung für mich selbst: ich bin toll, ich liebe mich und mein Leben!

Renate Steinacher stonemotion
stonemotion.at logo #ThinkPink.Online

Kontaktdaten von Renate

+43 680 2341614

 


Vernetz dich mit Renate

Meine zuletzt erstellten Beiträge

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?