Holistische Unternehmensberatung PinkMoon

Inspiration | Vision

Auf die Frage: „Wer bin ich?“ gibt es viele Möglichkeiten zur Antwort.

Ich heiße auf jeden Fall Pamela Falkensteiner und meine Berufung ist es, Menschen in ihrem Ausdruck (Kommunikation) zu stärken. In erster Linie berate ich als PinkMoon Ein-Personen-Unternehmen, Klein- und Mittelständische Unternehmen sowie Familienunternehmen in Punkto strategischem Kommunikations- und Markenaufbau. Dabei stehen für mich als ganzheitliche Unternehmensberaterin die Menschen, ihre Glaubenssätze und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Woran glauben wir? Woran glaubst du? Woran glaubt dein Unternehmen? Ähnlich wie beim Markenkern verfügt auch jeder Mensch über eine innere Antriebskraft – eine Kernmotivation – ein WARUM, welches ihn leitet.

Dieses WARUM mit meinen Kunden zu erarbeiten und mit ihnen den Ausgangspunkt für ihre weitere Positionierung und Vorgehensweise in Bezug auf ihre Kommunikation zu erarbeiten, ist meine Passion. In unserer leistungsorientierten Gesellschaft, sind viele so damit beschäftigt ihre Schwächen auszubügeln, dass sie ihre Stärken dabei ganz vergessen.

Für mich liegt die Zukunft in der Kooperation und in der Potentialentfaltung jedes einzelnen. Die Zeiten der strengen hierarchischen Unternehmensstrukturen sind vorbei. Co-working Spaces bestätigen diese Entwicklung. Orte der flexiblen Zusammenarbeit zu schaffen, ist ein Trend unserer Zeit. Jeder kann sich nach Lust und Laune mit seinem individuellen Wissen einbringen und somit gemeinsame Projekte unterstützen.

Jeder von uns hat einzigartige Stärken, Potentiale und Talente und diese gilt es zu identifizieren und für sich selbst zu nützen.
Als erklärte Netzwerkerin und Unternehmensberaterin liegt mein Fokus in den Bereichen Unternehmenskultur (interne Kommunikation) &  Online Marketing –  Social Media und Community Aufbau (externe Kommunikation).

Kooperation statt Konkurrenz

Motivation | Aktion

2016 gründete ich mit Andrea Conrad, PinkWords die Plattform #ThinkPink.Online die in der Weiterentwicklung zu #TheFemaleCrowd wurde.  Als lösungs- und bedürfnisorientierte Unternehmerin war mir klar – es braucht keinen weiteren theoriebasierten Workshop, sondern eine praktische Lösung für selbständige Ein-Personen-Unternehmerinnen, welche nicht nur Know-How vermittelt, sondern gleichzeitig im TUN unterstützt und MUT macht, wenn´s nicht gleich beim 1. Versuch klappt. Machen und Tun lautet die Devise.

Machen und Tun = MuT

Strategie | Herz | Verstand

Bei meinen Beratungen, Workshops und Vorträgen verzichte ich bewusst auf sogenannte Frontalvorträge, die nach einem sturen Präsentationsleitfaden ablaufen. 0815 Methoden lehne ich so gut es geht ab – denn jeder ist in meinen Augen EINZIGARTIG! Meine Stärke liegt darin, auf Menschen einzugehen und sie dort abzuholen, wo sie stehen. Jede Unternehmerin – jeder Unternehmer ist für mich eine Marke für sich und für mich steht stets der Mensch mit seinen individuellen Stärken und Talenten im Mittelpunkt.

Die Marke bist DU

 

Profilbild_Pamela-Falkensteiner_ThinkPink.Online
Logo PinkMoon Holistische Unternehmensberatung Mag. Pamela Falkensteiner

Kontaktdaten von Pamela

+43 660 210 58 20

Vernetz dich mit Pamela

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?