Mein Name ist Mercia ERTUNE ich wurde 1974 in Bihac in Bosnien Herzegowina geboren.

Wenn du mir auch nur das kleinste bisschen ähnelst, bist du zur Zeit mittendrin im Wachsen und Verändern und Nachspüren und Hinfühlen und Erneuern. Und deshalb! Bist du hier.

Schon ziemlich früh in meinem Leben fühlte ich mich irgendwie anders. Häufig fühlte ich mich isoliert von anderen, allein und missverstanden.  Drei Jahre nach der Geburt meines  Sohnes, fing diese sogenannte emotionale Achterbahn erst richtig an, denn in diesem Jahr ließ sich der Kindesvater von mir scheiden. Ich war jetzt ganz allein auf mich gestellt. Ich fühlte mich verloren und endete in einem Gefühl des Selbstzweifels und der Hilflosigkeit. Ich war unerwarteten Umständen ausgesetzt wie zb. ständigem Jobverlust, finanziellem Ungleichgewicht und unerfüllten Partnerschaften. Das Gefühl der Angst, Ärger, Wut und Frust wurden bei mir zur Tagesordnung.

Die Mission meines Lebens  konnte ich damals nicht erkennen, denn das Gefühl meiner eigenen Verletzlichkeit und Unsicherheit lenkte mich durch mein Leben.

Das Interessanteste an meinem Leben war, es forderte mich heraus, meinen eigenen Weg zu gehen, es zeigte mir die tiefsten und dunkelsten Seiten meines Selbst und es zwang mich zur Überwindung verschiedenster Hindernisse auf dem Weg.

Durch meine eigenen Erfahrungen habe ich immer wieder erkannt, wie sehr es sich lohnt, in die Tiefen zu schauen. Ein starkes  Bedürfnis wuchs in mir heran und drängte mich hin zur  Selbstheilung, also besuchte ich div. Seminare und ließ mich dann von 2010 bis 2014 als spiritueller Therapeut ausbilden, danach machte ich noch die Ausbildung zur Dipl. Energetikerin.

Ich habe den Umgang mit meinen Emotionen gelernt und bin zur Erkenntnis gekommen, dass  der Weg aus emotionaler Verletzung darin besteht, sich liebevoll und mit Verständnis den Emotionen zuzuwenden. Emotionale Freiheit erhalten wir, indem wir durch die Emotionen gehen und den Grund dafür erkennen und erlösen. Das ist der Weg zur Selbstliebe, zu unserem GanzSein und unserem wahren Sein. Authentizität, Selbstbestimmung und Selbstermächtigung sind das Ergebnis.

Egal, wie du dich im Moment fühlst – genauer Hinschauen lohnt sich.

In meiner Therapiesitzung helfe ich dir, deine emotionalen Blockaden zu erkennen und mit hilfreichen Techniken aufzulösen und alle nicht mehr nützlichen Einstellungen und festgefahrenen Überzeugungen und Glaubenssätze zu wandeln.

Mehr erfährst du auf meiner Homepage.

Ich freue mich auf deinen Kontakt.

Kontaktdaten von Mercia

Mercia Ertune
Geyereckstr 8
5082 Grödig

0676 6326255

Vernetz dich mit Mercia

Meine zuletzt erstellten Beiträge

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?