JULIA MEIEL – Fashion, Life- und Lashstylistin aus Leidenschaft

 

ABOUT #ME … ÜBER #MICH … THAT#s ME… That’s #MYSELF… This is what #I AM.
BUNT.
Mit Eye(F)lash bin ich Fashion-, Life- und Lashstylistin aus Leidenschaft. Kurzum einfach bunt.

 

FASHION- & LIFESTYLE:

Mode- der Sinn für das Schöne- meine größte Leidenschaft und mein größtes Laster zugleich.

Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft für Farben und Schönheit und die Freude, Menschen darin zu ermutigen, das Schöne aus sich herauszuholen. Die unverwechselbare Ausstrahlung jeder Frau hat mich immer schon fasziniert. Das für mich Tollste an meiner Arbeit ist es, dies zu erkennen und zu visualisieren. Dies ist für mich größte Inspiration und größte Herausforderung zugleich. Das Schöne in einem Menschen zu sehen und es für alle sichtbar zu machen ist eine wundervolle Aufgabe. Genau das möchte ich weitergeben, genau das möchte ich miterleben und genau das möchte ich gemeinsam mit dir kreieren. Mit Kreativität, Perfektion und individuellem Gespür für Farben und einer Portion gutem Geschmack helfe ich dir, neue Erkenntnisse über dich SELBST zu gewinnen. Unser gemeinsames Ziel ist es, dass du mit deinem Inneren und Äußeren zufrieden bist und dies nach Außen weitergibst.

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin i.A.

Warum ich meine Tätigkeit als Beraterin so liebe, liegt daran, dass ich einfach gerne mit DIR arbeite und dich dabei unterstütze Erkenntnis und Klarheit wieder zu erlangen. Diesen spannenden und befreienden Weg möchte ich dir in meiner Arbeit weitervermitteln. Es geht immer darum, mehr zu spüren, mehr zu wissen, mehr zu erkennen, denn mit mehr Klarheit und dem Bewusstsein des eigenen Seins, trifft man bessere Entscheidungen, lebt konfliktfreier und führt ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben. Kombiniert mit meinem Fachwissen und meiner positiven Lebenseinstellung sowie meiner Offenheit und meiner Energie möchte ich dir gerne helfen, deinen Weg (wieder) zu finden.

Ich bin NICHT auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!

LASHSTYLE

Wimpern kleben www.eyeflash.atWer hätte nicht gerne Wimpern zum klimpern? Das Gefühl morgens aus dem Bett zu springen und beim Anblick in den Spiegel ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu bekommen. Kein Stress mit Schminken, keine miese Laune, keinen schlechten Start in den Tag? Wer möchte nicht gerne ein EYECATCHER sein und einen EYE(F)LASH auslösen? Dann bist du bei mir richtig. Ich verhelfe dir nicht nur zu dem perfekten Wimpernlook- sondern berate, bekleide und beklebe.

Um immer mit den neuesten Trends und Techniken vertraut zu sein, besuche ich laufend Seminare, Workshops und Weiterbildungsveranstaltungen im Fashion, Life und Lashstyle Bereich.

Magistra Kommunikationswissenschaften

Mit meinem Studium der Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt MODE PR, FARB- STIL und IMAGEBERATUNG sowie der Ausbildung zur LUXUS LASH und MAKE UP STYLISTIN ist es mir gelungen, meine Leidenschaften zusammenzubringen, meine Buntheit zu integrieren und meiner Berufung nachzugehen.

… das, was mich ausmacht – die bunte Vielfalt – ist eine Kombination aus den Dingen, die ich am besten kann und am liebsten mache-

BERATEN. BEKLEIDEN. BEKLEBEN.

Wann immer du nach einem Happy End suchst, starte mit einem Neuanfang!

In diesem Sinne wünsche ich mir viele Happy Ends… und freue mich auf dich und das LEBEN!!! Ein Leben mit Genuss, jeder Tag voll mit Energie und Lebenslust: aus purer Freude am Sein!

Julia Meiel www.eyeflash.at #TheFemaleCrowd

Kontaktdaten von Julia

+43 664/3309384

Schloss Lasseregg Straße 3
5081 Anif

 


Vernetz dich mit Julia

Meine zuletzt erstellten Beiträge

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?