Sirius Haus der Gesundheit (Mattsee)

Ich stelle helle, moderne Räumlichkeiten (Seminar- und Praxisräume) zur Verfügung – in einer einzigartigen Atmosphäre.

Für EPUs, Therapeuten, Coaches, Naturfachärzte… und alle, die Interesse haben an:

  • Gesundheit von Körper, Geist und Seele
  • gemeinsame Nutzung von Räumlichkeiten
  • gemeinsames Marketing
  • Netzwerk

Isabell, die Schaustellerin und Visionärin

Ich, Isabell Racz, führe ein sehr aufregendes Leben.

In eine Schaustellerfamilie hineingeboren, ist es für mich normal, jedes WE unterwegs zu sein und viel zu erleben. Schon sehr bald machte ich mich selbständig und schlüpfte in die Schuhe meiner Eltern. Ich machte mich selbständig und verkaufe seither gebrannte Mandeln auf Märkten und Mittelaltermärkten.

In diesem Beruf war ich nie wirklich glücklich. Ich schaute mich immer um und machte auch Weiterbildungen.

Nachdem mir das Leben 2x schmerzhaft aufgezeigt hat, das das Marktfahren nicht mein Weg ist, organisierte ich ein Mittelalterfest. Das Event war der volle Erfolg, doch auch dies ist nicht MEIN Weg.

Durch Trauer und Licht zu MEINEM Weg

So begab ich mich auf die Reise zu mir, in einer spirituellen Ausbildung. Dabei entdeckte ich mich, meine Seele, mein Licht, mein wahres Wesen.

Während dieser Zeit erkrankte mein Vater. Einige Zeit darauf ging er im Kreis der Familie ins Licht. Er vermachte mir ein großes Haus in Mattsee.

Während der spirituellen Ausbildung erhielt ich eine Vision über das Haus: Leichtigkeit, Freude, Liebe, unser einzigartiges Menschsein. Heilung für Körper, Geist und Seele. Eine Leichtigkeit, die ich mir nie zu träumen gewagt hätte, einfach wundervoll.

Hier ist sie, die Visionärin

Durch meine Unzufriedenheit im Beruf, meine spirituelle Entwicklung und den Tod meines Vaters sprang ich ins Ungewisse. Einer Vision folgend, setzte ich meine ganze Kraft ein und renovierte das Haus über 1 Jahr lang. Heute darf ich dir das Sirius Haus der Gesundheit in Mattsee vorstellen. Gemeinsame gesunde Zukunft in Achtsamkeit und Wertschätzung des Menschen.

Mir ist wichtig, dass jeder sein Licht findet, seine Freude am Leben, die Leichtigkeit zu spüren – Gesundheit auf allen Ebenen.

Deshalb biete ich DIR einen Raum für Begegnungen. Raum, um sich selbst zu finden. Deine Wurzeln zu finden. Raum für Leichtigkeit und Freude.

Infos über die Räume und die Veranstaltungen findest du auf meiner Homepage.

Kraftmeditationen im Haus der Gesundheit

Ich selbst biete Kraftmeditationen an, durch die jeder die eigene Leichtigkeit und Freude spüren kann.

Während meiner spirituellen Ausbildung lernte ich, zu meditieren und durfte erfahren, wie viel Kraft und Gesundheit in dieser Methode steckt.

Deshalb möchte ich dir die Möglichkeit bieten, diese Methode auf einfache Art und Weise kennen zu lernen.

Du benötigst keine Vorkenntnisse. Nach einer kurzen Erklärung, was Meditation ist, führe ich dich (in einem geschützten Raum) durch die Meditation. Anschließend ist Zeit für gemütliches Plaudern und Austauschen bei Kaffee, Tee und Obst. Ein Abend zum Entspannen, zu sich kommen, genießen, sich selbst spüren und Krafttanken. Komm vorbei und genieße für DICH eine geführte Meditation.

Hier geht’s zu den aktuellen Terminen und Veranstaltungen im Sirius Haus der Gesundheit.

Weitere spannende Meditationen, wie Herzöffnungs-Meditation, Kundalini (Tanz und Schüttel Meditation von Osho) sind in Planung. Infos findest du im Kalender auf meiner Homepage.

Ich freue mich auf DICH und eine wundervolle, leichte Zukunft.

Sonnige, lichtvolle Grüße

Isabell

Kontaktdaten von Isabell

+43 664 3420474
Köstendorfer Landesstraße 6
5163 Mattsee

Vernetz dich mit Isabell

Meine zuletzt erstellten Beiträge

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?