Ganzheitlich Lebendig

Klang – BewusstSein – SternenWissen

He, einen Schritt nach dem anderen. Gemeinsam, ganzheitlich, so klingt mein Lied.

Der Köper ruft zum Geist „Heeeee du bist schon so weit vorne, wir kommen dir gar nicht hinten nach.“ „Ja, lass uns doch ein wenig langsamer werden, Pause machen und nachspüren“, sagt ganz leise die Seele dazu. „Ich war wohl wieder mal auf der Überholspur“, grinst der Geist und geht herunter vom Gas. Geniessen wir gemeinsam den Moment, denn da haben wir alle mehr davon, sind glücklich, klingen und schwingen in unserem ureigenen Lied.. unserem Seelenlied tief von Innen nach Aussen – ein Klang, eine Melodie, ein Lied.

Das ist so die Geschichte von mir, Gerlinde Luger. Diese inneren Dialoge in meinem ganzheitlichen Tempel von Körper, Seele und Geist. Lebendig und fröhlich, sinnlich, spontan, achtsam, bewusst im Moment und immer auf neuen Wegen unterwegs. Es beschreibt das, was mir wichtig ist, das, was ich BIN. Als Frau, als Mensch, als Unternehmerin.

Ich liebe die bunten, vielfältigen Facetten des Lebens. Diese immer wieder neu zu entdecken, neugierig zu erkunden und genussvoll zu erleben. Mich begeistern Menschen. Mich begeistert die Natur. Mich begeistert das Leben. Die sinnliche Hingabe an dieses wundervolle Geschenk. Ganz einfach SEIN. Authentisch. Präsent.

Mein Wirken… meine Berufung…

Von Herz zu Herz. Das ist das Fundament meiner Arbeit. Voller Freude und Leichtigkeit dich achtsam und liebevoll zu deinem SinnWesen zu führen. Mit allen Sinnen dich wieder zu spüren und wahrzunehmen. Dich zu entdecken und zu leben. Dabei unterstützen mich Klangarbeit, Sternenwissen (psychologische Astrologie), Körperarbeit, Tanz, DuftQigong, Räuchern, all das auf individuelle Art und Weise. So einzigartig wie du bist, so einzigartig begleite ich dich. Ganzheitlich.

Meine Vision ist FREI SEIN. Frei im Denken, frei im Fühlen, frei im Handeln. Weit und gross. Dich in deinen inneren Reichtum zu führen. Der glitzert, strahlt und schwingt. Wie eine Schatztruhe, kristallklar und unendlich wertvoll leuchtend. Es geht mir um die Bewusstwerdung deiner Einzigartigkeit. Zu erkennen und erfühlen, was dich ausmacht. Die Schönheit, das wundervolle Wesen, das du BIST. Zu entdecken, zu leben. Ich wirke als Vermittlerin. Vermittlerin zwischen Welten. Vermittlerin zwischen Innen und Aussen. Vermittlerin zwischen dem Grossen und dem Kleinen. Vermittlerin zum WESENtlichen. Vermittlerin zu deinem SinnWesen. All das beflügelt mich, beseelt mich und macht mich unendlich glücklich. Wenn du dich erkennst und erfühlst.

„Neue Wege entstehen, indem man sie geht.“

Portrait Gerlinde Luger

Kontaktdaten von Gerlinde

GERLINDE LUGER
Bräumühlweg 28
5101 Bergheim
+43 650 6990 500

 


Vernetz dich mit Gerlinde

Hier erscheinen bald meine ersten Beiträge

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?