Wie ich der Welt diene

Meine große Liebe in dieser Welt ist das Erforschen und Entdecken des unendlichen, göttlichen Potentials des Menschen. Das gewonnene Wissen und die Erfahrungen trage ich von Herzen raus in die Welt.  Darum lehre ich Anahata-Yoga als Heilkunst. Yoga bedeutet Union, die Verbindung polarer Energien. Das Ganz-werden und Heil-Sein. Ich will Menschen dazu inspirieren sich selbst zu lieben, wieder eine Verbindung zu sich herzustellen und ihr Potential mit Freude und Neugier zu entdecken.

– Öffne dein Herz, liebe dich selbst und nutze deine Schöpferkraft-

Anahata ist die Bezeichnung des Herzchakras, dieses stellt den Verbindungspunkt zwischen den oberen und unteren Chakras dar, der männlichen Sonnenenergie und weiblichen Mondenergie. Die Öffnung des Herzens und die Selbstliebe leiten uns zu der eigenen Schöpferkraft, zum Ursprung unserer Kreativität und Schaffens.

Ich lege ganz besonderen Wert darauf, ganzheitlich  alle Körper (Hüllen), auch die feinstofflichen zu erhalten und zu nähren. Deshalb arbeite ich mit Körperübungen, Atemübungen, Visualisierungen, Mantras, Farben, Klang und Meditation um so die feinstofflichen Körper zu stärken und Balance zu schaffen. Das bringt Heil und Ganzheit.

Wie ich lebe

Mit meinem Partner und meiner 2-jähriger Tochter lebe ich in einem urigen Bauernhaus am Waldrand im wunderschönen Bregenzerwald in Vorarlberg. Ich liebe die Natur und die Berge rundherum, in der ich mich meistens lange verweile. Ich wandere, mountainbike und klettere gern- auch auf Bäume. So wie ich den Rückzug liebe, so mag ich auch Gesellschaft.  Ich bin viel unterwegs, unter Leuten und reise gerne. Ich mag das Abenteuer und die ferne Fremde.

Für was ich brenne

Ich brenne für Innovation, Transformation, Wissen, Selbsterkenntnis und Kreativität. Ich liebe es, mir Wissen anzueignen und dieses dann kreativ zu nutzen. So inspiriere, motiviere und bringe ich Andere zum Schwingen. Super gerne helfe ich Menschen die etwas Neues in die Welt tragen wollen mit meinen Talenten bei der Umsetzung ihrer Herzensprojekte.

Kontaktdaten von Dunja

Moos 54
6867 Schwarzenberg
+43 650 4613699

Meine Beiträge

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?