Pilates, Basi-Pilates, Franklin

Ich habe an der TU München Diplom-Sportwissenschaften studiert und bin staatlich geprüfte Skilehrerin, Polestar Pilates Lehrerin und Bewegungspädagogin nach der Franklin-Methode®. Mit meinen Kursen und Personal Trainings helfe ich dir, dich in deinem Körper wohl, gesund und schön zu fühlen.

 

Dann bist du hier genau richtig! Du fängst an, dich richtig zu bewegen und ich starte meinen ersten Blog. Für dich und mit dir. Schreib mir deine Anregungen, Wünsche, Situationen und ich suche die passenden Übungen für die Themen, die dich bewegen zusammen.

Aber warum genau Pilates?

Weil Pilates deinen gesamten Körper mit funktionellen und alltagsähnlichen Übungen stärkt, deinen Stoffwechsel steigert und eine tolle Figur macht 😉

Was ist die Franklin Methode®?

Ganz einfach: Das ist bewegte Anatomie. Eric Franklin hat eine geniale Methode erfunden, wie wir unseren Körper kennen und spüren lernen, Zusammenhänge verstehen und uns effizient bewegen. Aber dazu mehr in einem weiteren Blog Eintrag.
Lass dich überraschen……

Caroline Rettensteiner Pilates
Logo InBewegung

Kontaktdaten von Caroline

+43 699 10550804

Salzachtalbundesstraße 112
5081 Anif

 


Vernetz dich mit Caroline

Meine zuletzt erstellten Beiträge

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?