Neue Wege gehen!

Durch schicksalhafte Erfahrungen bedingt, schon in jungen Jahren mit den Themen Gesundheit und Lebensqualität konfrontiert, habe ich nach Antworten gesucht, die außerhalb des gängigen Mainstreams waren!

Aber zunächst habe ich über 40 Jahre in verschiedenen Branchen und Positionen in der Wirtschaft als Angestellte und Selbstständige gearbeitet.

Meine spirituelle Suche und Ausbildungen

In den frühen 1980er Jahren begann ich meine spirituelle Suche und fand meinen Lehrer in YOD Udo v. Kollitscher, welcher seit vielen Jahren im Waldviertel und in Teneriffa das Biotic Institute leitet.

In den 1990er Jahren machte ich verschiedene Ausbildungen wie: Psychologische Astrologie nach SFER, Psychokinesiologie, REIKI, Tachyon Practitioner, Aromatherapie, Lithotherapie, Ernährung und dann später die  “Biotiversity“ , absolvierte die Nährstoffakademie in Salzburg, Ausbildung zur Rettungssanitäterin und Krisenintervention u.v.a Kurse und Weiterbildungen.

Ich begleite Menschen

Ich begleite Menschen in verschiedensten Lebensphasen und Lebenssituationen, erarbeite gemeinsam mit ihnen neue Möglichkeiten und Ziele, fördere und unterstütze, oft noch unbewusste Potentiale.

Mein Interesse gilt weiterhin alternativen Methoden insbesondere der Orthomolekularen Nährstofftherapie, die ich seit den späten 90er Jahren anwende. Nahrungsergänzungen wende ich auch sehr erfolgreich im Bereich Gewichtskontrolle und Gesundheitsvorsorge an.

Feinstoffliche Therapieöle

Seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit feinstofflichen Therapieölen, die ich vielfältig und wirkungsvoll z.B. als Unterstützung zur Ausbalancierung bei emotionalem Stress, zur Unterstützung der Bewusstwerdung und bei Unausgeglichenheit, Burn Out  oder auch bei körperlichen Befindlichkeitsstörungen erfolgreich anwende.

Die Firmen, deren Produkte ich anwende, sind seit vielen Jahren auf dem Markt und unterliegen strengsten Qualitätskontrollen.

smovey

Nur eines fehlte noch: die Menschen, denen ich den Rat gab, sich dreimal wöchentlich  ins Fitness-Studio oder ins Freie zu begeben, um zu trainieren und körperlich und geistig fit zu werden, bzw. zu bleiben, schafften es lediglich auf drei Mal… im Monat!
Und dann kamen genau zur richtigen Zeit- die grünen„smovey“-vibroswing Ringe auf den Markt!
Dieses unglaublich vielseitige, in Österreich erfundene und erzeugte Fitness-, Gesundheits- und Trainingsgerät ist für alle Leistungsgruppen, Altersstufen vom Kind bis zum älteren Menschen, vom Supersportler bis zum Rollstuhlfahrer, von Parkinson-, Schlaganfall- und neurologischen Patienten im Sitzen, Stehen, Gehen und Liegen indoor und outdoor einsetzbar!

„Nur in einem gesunden Körper, wohnt ein gesunder Geist!“

Diesen Spruch kennt wohl jeder und er ist immer gültig!
Wenn wir uns kraftlos, antriebslos, ausgelaugt fühlen, dann kann uns das Leben keine wirkliche Freude bereiten und bringen!
Das bedeutet, dass wir gemeinsam zunächst mal deine Lebens-Ist-Situation anschauen, um festzustellen, wo du gerade stehst! Also eine Standortbestimmung ist angesagt!

Da wir uns ja meistens dann kraft- und energielos fühlen, wenn wir zu viel Energie abgeben und zu wenig zurück erhalten, dann können „falsche“ Überzeugungen, alte Denkmuster, die uns im Weg stehen, dafür verantwortlich sein.
Das kann in einem für uns ungeeigneten Beruf sein. An einer falschen Stelle eingesetzte Tätigkeit auszuüben, kann uns tatsächlich überfordern, stressen und uns sogar krank machen.
Auch uns umgebende Menschen können ständig Forderungen und Erwartungen an uns haben, die wir durch unser erhöhtes Pflichtbewusstsein glauben, erfüllen zu müssen.
Gerade hier hilft es, mit Hilfe der psychologischen Astrologie, eine Standortbestimmung zu machen.
Als psychologische Astrologin kann ich sehen, wo überholte Denkweisen eine schwierige Lebenssituation kreieren und wann Veränderungen im Raum stehen.

„Du erschaffst dir deine Realität!“

„Die Welt ist das, was du denkst, das sie ist!“

Nach unseren Prägungen und Konditionierungen ausgerichtet, findet unser Leben statt!
Gedanken sind starke Energien, die sich emotional und auch in letzter Instanz, im Körper manifestieren und unser Wohlbefinden beeinflussen!
Meine Bestimmung erkenne ich im Bewusstsein schaffen, deine schöpferischen Kräfte erwecken, im Unterstützen, Impulse geben, Motivieren und Begleiten deines Lebensweges : geistig, emotional und körperlich!

Meine Freizeit

Ich genieße meine Freizeit mit meinem langjährigen Partner, so oft es nur möglich ist und liebe es, am See, am Meer und in den Bergen zu sein. Sport ist für mich unverzichtbarer Teil meines Lebens, mit dem Ziel gesund zu bleiben, solange es geht und in meiner Macht liegt!

Mein wichtigstes Hobby ist die Fotografie und man wird mich kaum mal ohne Kamera antreffen!

Am liebsten und öftesten fotografiere ich Stimmungen in der Natur und auch die vielen Ereignisse, an denen ich teilnehme.

Brigitte Mader #ThinkPink.Online Expertin

Kontaktdaten von Brigitte

+43 664 260 41 20

Vernetz dich mit Brigitte

Meine zuletzt erstellten Beiträge

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?