Miss Happiness

Miss Happiness werde ich genannt. Heißt das, dass ich das unendliche Glück in Persona bin? Nein, obwohl das viele Menschen glauben und erwarten. Auch bei mir ist nicht immer alles eitle Wonne. Und gerade darin liegt die wahre Kunst. Nämlich „happy zu sein“, auch wenn es nicht wie geschmiert läuft. Das heißt, sich in der Anspannung zu entspannen.

Es ist ein Leichtes, glücklich zu sein, wenn die Beziehung floriert, das Geld fließt, die Arbeit Spaß macht, der Körper gesund ist,… Doch wie sieht es aus, wenn diese „perfekte“ Welt zu bröckeln beginnt? Ist dann die Happiness immer noch auf der höchsten Stufe am goldenen Treppchen angesiedelt oder purzelt sie schnurstracks herunter? Oftmals ist Letzteres der Fall.

Was ist Happiness?

Was bedeutet somit Happiness? In meiner Welt hat es nichts mit äußerlichen Faktoren zu tun. Denn dieses Konstrukt kann jederzeit wegbrechen und auch die Happiness mit in den Abgrund reißen. Vielmehr ist es ein bewusster Zustand des Seins, der durch konstantes Training erzielt wird. Das bedeutet, unbewusste, eingefahrene Denkmuster loszulassen, damit neue Denkansätze, Rituale und Gewohnheiten in den Alltag integriert werden können.

Zu erkennen, wie das Zusammenspiel zwischen Körper und Geist funktioniert und zu lernen, wie man beide Werkzeuge optimal für sich einsetzt. Genau dabei unterstütze ich Kinder und Erwachsene mit Leib und Seele.

Jeder Mensch hat eine besondere Stärke

Ich brenne dafür, Menschen zu ermutigen, ihre Herzensprojekte anzugehen und zu verwirklichen. „JA“ zu sich und seinen Stärken zu sagen. Das „Genie“, das jeder auf seine ganz spezielle Art und Weise in sich trägt, zu entfachen. Denn ich glaube, dass jeder Mensch eine besondere Stärke hat, die nur darauf wartet, gelebt zu werden.

Groß Denken und viel Träumen!

Was treibt mich an? Als Kind nie einen Traum gehabt zu haben. Denn auch die Träume meiner Eltern wurden bereits in ihrer Kindheit im Keim erstickt. So konnten sie mir leider nie das „große Denken“ zeigen, das der Nährboden ist, damit Träume wachsen und gedeihen können. Darauf stützt sich auch meine Vision, die gleichzeitig meine Mission ist: „Kinderherzen zum Strahlen bringen. Denn die Welt braucht Kinder, die groß Denken und viel Träumen.“

Bianca Rammer #ThinkPink.Online
Logo von Bianca Rammer

Kontaktdaten von Bianca

+43 660 701 3339

 

 


Vernetz dich mit Bianca

Meine zuletzt erstellten Beiträge

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?