Warum mache ich was ich mache?

Die Geschichte beginnt in Tirol. Aufgewachsen unter schwierigen Familienverhältnissen spürte ich bereits als Kind, dass es auch andere Verhalten, Denkweisen und Muster gibt, als die mir von meiner Familie vorgelebten.

Wie bei vielen Menschen begann auch mein Weg mit einer Gegenbewegung namens „es geht auch anders“. Hier wurde der Grundstein meines Weges gelegt, den ich erst Jahre später als solchen erkannte und „mach’s dir leicht“ taufte.

Ich bin von Geburt an hellsichtig und lernte damals aus Selbstschutz dies zu verschweigen. Erst Jahre später erkannte ich, dass diese Fähigkeit keine Last, sondern ein großes Geschenk darstellt.

Wir sind immer in einer Resonanz zu allem. Wir sind Schwingung, weil jede Zelle permanent schwingt. Auf Grund dessen ziehen wir entsprechende Ereignisse an. Das, was wir anziehen, tragen wir aktuell in uns. Hier liegt die Möglichkeit zur Veränderung. Die Kombination aus Hellsichtigkeit, das Wissen über die Resonanz und die unterstützenden Methoden sind mein Weg.

Das Vermitteln, Helfen und Weitergeben ist meine Berufung. Dafür lebe ich. Dafür bin ich da.

Feldenkrais

Mit wenig Aufwand Großes erreichen? Ja, das geht! Sehr gut sogar. Auch in der Bewegung. Die Feldenkrais-Methode wurde von Herrn Dr. Moshé Feldenkrais entwickelt, einem Bewegungsforscher und Physiker, der uns hilft, Bewegungsabläufe des Alltags auf neue Weise zu betrachten und zu erforschen.

Feldenkrais trägt zur Verbesserung der Beweglichkeit, Aufrichtung und Koordination für Menschen aller Altersgruppen, unabhängig von der körperlichen Verfassung, bei. Diese Methode wird erfolgreich gegen Rückenschmerzen und Verspannungen, nach einem Burn Out, Schlaganfall oder als Gesundheitsvorsorge eingesetzt.

Neuroenergetische Kinesiologie

Die Neuroenergetische Kinesiologie ist eine Form der Kinesiologie, die ihren Fokus auf die energetischen und neurologischen Bereiche (Gehirn) lenkt. In der Kinesiologie werden mit Hilfe von Muskeltests diverse Stressbereiche lokalisiert und der Stress sofort ausgeleitet. Die Kinesiologie wird sehr erfolgreich bei Ängsten, Orientierungslosigkeit, Überforderung, aber auch bei körperlichen Beschwerden und Schmerzen eingesetzt.

Energetische Anwendungen nach der traditionellen chinesischen Medizin (TCM)

Akupressur

Die Stimulierung bestimmter Körperstellen löst im Körper die Ausschüttung von Endorphinen aus. Dies führt zu einer Entspannung der Muskeln, lindert Schmerzen und stärkt das Immunsystem.

Funktionales Taping

Tapes sind färbige, hochelastische, atmungsaktive und hautfreundliche Klebebänder, die sich wie eine zweite Haut dehnen und wieder zusammenziehen lassen, ohne die körperliche Bewegungsfreiheit einzuschränken. Durch die entsprechende Anlegeart auf der Haut wird diese in Wellenform angehoben und die tiefer liegenden Gewebeschichten von Druck entlastet. Die Tapes eignen sich sehr gut nach Sportverletzungen, bei Prellungen, bei Überbelastung, Migräne, Muskel- und Gelenkschmerzen, Tennisarm, Hexenschuss, Schmerzen in Sprung- und Schultergelenken, Rückenschmerzen, Nackenbeschwerden und Sehnenscheidenentzündungen.

Energetische Reinigung von Wohnungen, Häusern und Räumen

Die energetische Raumreinigung hat enorme Bedeutung. Wasseradern und Stromnetze haben eine Auswirkung auf die Lebensqualität in den eigenen Räumen und gehören entstört. Energien von Glaubenssätzen, Emotionen oder Schicksalsschlägen können sich ebenfalls in Räumen speichern und gehören herausgelöst und gereinigt.

Damit der Raum ganz zu Ihrem wird, Sie sich zu Hause endlich wohl fühlen oder ihr Geschäft besser läuft. Das Beste daran: Ich muss bei energetischen Reinigungen nicht zwingend vor Ort sein. Gerne helfe ich Ihnen daher auch außerhalb des Salzburger Raumes.

Mentaltraining

Mentaltraining bedeutet, die eigenen Gedanken zu formen und diese in neue Bahnen zu bringen. Wenn wir diese positiv nützen, erreichen wir auch unsere Ziele wesentlich leichter.

Nicht die Gedanken haben uns im Griff. Wir haben die Gedanken im Griff.

Einsatzbereiche: Verbesserung der Konzentration, Auflösung von einschränkenden Glaubenssätzen, besseres Durchhaltevermögen, erfolgreichere Zielerreichungen, Entspannung, innere Zufriedenheit und Glücklichsein.

Was sind meine Leidenschaften?

Kochen, Backen, Sport und Reisen gehören zu meinen Leidenschaften. Wobei mir das Teilen und Weitergeben, sei es als Erfahrung, Tipp oder neues Rezept, die meiste Freude bereitet.

Bewegung ist Leben. Leben ist ein Prozess. Verbessere die Qualität des Prozesses und du verbesserst das Leben selbst.

Moshé Feldenkrais

 

Meiner Meinung nach gibt es so viel mehr, als das gewöhnlich Sichtbare. Mittlerweile sehe ich meine Hellsichtigkeit als wertvolles Geschenk, das Menschen sehr helfen kann, um an die Ursache der Blockade zu kommen.

 

Portraitfoto der lachenden Anna Radauer in einer weißen Bluse, im Hintergrund eine Allee

Kontaktdaten von Anna

+43 699 104 62 360

Vernetz dich mit Anna

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?