Content, Text und #The Female Crowd

Mein Beruf ist meine Berufung. Meine Berufung entsteht aus meiner Liebe zum geschriebenen Wort und aus meinem unstillbaren Interesse an Menschen und deren Geschichten. Ich weiß, dass ich aus allen Geschichten auch etwas lernen darf, was ich zB in meinen monatlichen ContentTipps auf #TheFemaleCrowd weitergebe.

Ich finde immer neue Wege, den Content meiner Kunden herauszufinden. Ich liebe es, das authentische Wording zu studieren und in Auftragstexte einzubauen. Brücken schlagen zwischen Angeboten und Verlinkungen herstellen, wo sonst vielleicht ein Loch entsteht, rundet einen Online-Auftritt erst ab. Meine Kunden aufmerksam zu machen auf ihre Einzigartigkeit und ihnen den Blick auf das ganz Besondere ihres Selbst zu schärfen, gehört zu meiner Contententwicklung ebenso, wie das Texten und das Vorbereiten von Social-Media-Postings.

#TheFemaleCrowd

In Kooperation mit meiner geschätzten Kollegin Pamela Falkensteiner, ihres Zeichens holistische Unternehmensberaterin, Visionärin und Strategin entstand aus dem Interesse an Menschen, Marketing und Geschichten, die Vision einer Plattform für selbständige Frauen. Es ist unglaublich inspirierend, welche großartigen Frauen mit scheinbar endloser Energie, großen Träumen und herzerfüllter Dankbarkeit wir schon bei uns begrüßen und ein Stück ihres Online-Marketing Weges begleiten durften.

Aus Erfahrung wissen wir, dass es nicht einfach ist, als selbständige Frau finanziell große Sprünge zu machen. Gerade am Anfang sparen viele daher am ehesten am Marketing. Wenn ein Unternehmen aber unsichtbar bleibt, kann es auch nicht gefunden werden. Und genau da setzen wir an:

Seit ihrem Beginn unterstützt die Plattform, die zu Beginn noch #ThinkPink.Online hieß, selbständige Frauen dabei, sich selbst und ihre Leistungen im Internet bestmöglich zu präsentieren, sichtbar und auffindbar zu werden. Und das leistbar – sowohl zeitlich, als auch finanziell.

Bei #TheFemaleCrowd bin ich Redaktionsleiterin, Content-Lady, Schreibblockaden-Löserin und ganz allgemein Ansprechpartnerin für alle kleinen und großen Anliegen der Expertinnen. Außerdem halte ich Schreibworkshops, in denen es mir ein großes Anliegen ist, die Leichtigkeit und Freude zu vermitteln und weiterzugeben, die bei mir durch das Schreiben entstehen.

Mentaltraining und Meditation

Weil es einfach so viel gibt, was es über Menschen zu erfahren gilt, habe ich mich zusätzlich zu einer Ausbildung zur Diplomierten Mentaltrainerin an der Vitalakademie Salzburg entschieden, die ich gerade abschließe.

Für mich als Texterin und Meditationstrainerin ist es unglaublich bereichernd, auch mentale Aspekte kennen- und verstehen zu lernen. So ergänzen sich die Bereiche Mentaltraining, Meditation und Schreiben in meinem Portfolio auf einzigartige, für mich vervollständigende Art und Weise.

Immer wieder das Lesen und Schreiben…

Wenn ich nicht gerade irgendetwas lese oder schreibe, verbringe ich die Zeit mit meinen beiden Töchtern beim Vorlesen (doch wieder Lesen), Basteln, Freunde treffen, Kuscheln oder Herumblödeln. Gerne vertrödle ich am Morgen ein kleines bisschen Zeit beim Kindergarten-Fahren, nutze aber sonst jeden kinderfreien Augenblick schreibend und Content aufbauend für meine Kunden.

…und die Erdung in der Natur

Ich verbringe gerne Zeit mit meinem Freund, liebe es, Freunde und Familie um mich zu scharen, mag gerne gutes Essen, das gar nicht aufwendig sein muss und stehe überhaupt auf die einfachen und schönen Dinge des Lebens. Dazu gehört es auch, die Berge der Umgebung zu erkunden, in die Laufschuhe zu schlüpfen und in meinen Hochbeeten zu ‚wühlen‘. So hole ich mir immer wieder Erdung, was mein Leben und meinen Fokus enorm bereichert! Die Natur schärft auch meinen Blick für`s Wesentliche, was ich wiederum mit viel Herz für meine KundInnen und die #TheFemaleCrowd Expertinnen nutze.

Profilbild Andrea Gneist - Co-Founder ThinkPink.Online

Kontaktdaten von Andrea

+43 664 15 44 866

Vernetz dich mit Andrea

Meine zuletzt erstellten Beiträge

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?