Jede Marke hat eine Seele – und die Seele bist du

Ich kann dir helfen, den Kern deiner Marke ins Bildliche zu übersetzen und sichtbar zu machen. Starke Marken zeigen Persönlichkeit und glänzen mit einem authentischen Auftritt nach Außen. Wenn sich deine Botschaft und deine Werte in deinem Logo widerspiegeln, ist das die Basis für ein stimmiges Corporate Design. Als leidenschaftliche Grafikdesignerin arbeite ich nicht nur mit viel Herzblut, sondern zielorientiert. Mein größter Antrieb ist es, funktionierende grafische Lösungen zu finden, die bewegen und ansprechen. Ehrlich und wertschätzend.

ALLES EINE FRAGE DES AUFTRITTS

Wer ich bin

Ich bin Grafikdesignerin aus Leidenschaft. Mein Credo ist die Freude am Schaffen, am Kreieren von Design, das berührt und anspricht. Visuelle Erscheinungsbilder mit unverwechselbarem Charakter zu gestalten – dafür brenne ich. Dabei lasse ich mich im Hier und Jetzt von deinen Bedürfnissen und Werten inspirieren und von meiner Kreativität lenken.

Wie ich arbeite

Den Wert einer Marke oder eines Produkts zielgerichtet und verständlich zu vermitteln, das ist für mich immer auch eine Schatzsuche. Warum? Weil ich den Dingen gerne auf den Grund gehe, in der Hoffnung, den Kern einer Identität zu bergen und sichtbar zu machen. Jede Marke erzählt eine Geschichte – ich visualisiere sie für dich und sorge über alle Kommunikationskanäle hinweg für einen visuellen roten Faden, der bei der Zielgruppe einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Denken, gestalten und umsetzen – von der Idee, über den Entwurf bis zum fertigen (Herzens-)Werk. Mit Gespür für Ästhetik, Leidenschaft und Liebe zum Detail.

Was ist mir wichtig

Persönlicher Kontakt zu dir ist mir wichtig. Gute Gestaltung beginnt immer mit dem Verstehen. Ich bin ein neugieriger Mensch, der gerne zuhört. Lösungen für die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kundschaft zu finden, treibt mich zu Höchstleistungen. Ich kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen.

Diese Welt ein bisschen mit gestalten zu können, macht mich glücklich. Die meisten Ideen werden bei mir am Berg oder in der frischen Luft geboren, denn die Natur ist meine Ideen- und Kraftquelle Nummer 1.

Menschen wie Marken – ob wir es wollen oder nicht – wir kommunizieren immer. Dann doch lieber zielgerichtet, oder?

Lass uns deine Markengeschichte gemeinsam weiterspinnen! Wo darf ich dich abholen?

ab jetzt und für immer.

Was ich alles mache:

Grafikdesign, Corporate Design, Kommunikationskonzepte,  Markenfindung, Branding, Webdesign, Social Media, Werbetexte, Claims,  Logos, Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts, Broschüren, Folder, Flyer, Zeitungen, Bücher, Plakate, Displays, Banner, Kampagnen, uvm.

 

 

Portrait von Alexandra Brindlinger ab jetzt communications

Kontaktdaten von Alexandra

+43 664 84 74 511

Vernetz dich mit Alexandra

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?