Farb-, Stil- und Imageberatung

COLOUR UP YOUR STYLE

Farb-, Stil- und Imageberatung!

FARB – STIL – IMAGE – GET IT ALL

 

+++ FARBE BEKENNEN – STIL ERKENNEN & IMAGE neu BENENNEN +++

Gibt es eine zweite Chance für einen ersten Eindruck? Sympathie, Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz- all das, was Du ausstrahlst, wird in den ersten 7 Sekunden kommuniziert. Egal ob im Business- oder Privatbereich. Dein Auftreten ist unerlässlich für gute Beziehungen, nicht nur zu Dir selbst, sondern auch zu Deinem Gegenüber. Mach mehr aus dir- mit einer professionellen Farb- und Stilberatung gelingt es dir, das Maximum Deiner Persönlichkeit zum Vorschein zu bringen. Ich helfe dir gerne dabei.

… Wie es funktioniert?

 

FARBBERATUNG- #colour up your style

Wenn Du mehr erwartest, als nur ein paar bunte Tücher und einen Farbfächer mit dem Hinweis auf deinen Typ, dann lohnt sich ein Besuch bei mir. Professionelle Farbberatung bestimmt jeher unser Leben, auch wenn es oft nur Nuancen sind, die über unser Wohlbefinden und Selbstbewusstsein entscheiden.

Wer kennt das nicht, frühmorgens gestresst schnell einen Pullover übergestülpt – obwohl man ihn eh nicht gerne anzieht, tut man es doch, immerhin hat man ihn gekauft für den Fall des Falles man weiß es ja nicht –  in der falschen Farbe – man fühlt sich den ganzen Tag unwohl und sehnt bereits ab 10 Uhr Vormittag den Feierabend herbei. (Ich hatte mir dann angewöhnt, für den Notfall ein Wechsel-Shirt in der Schreibtischschublade zu verstauen 🙂 ) Aber das brauche ich jetzt nicht mehr!

 

Workshop colour up mit JM von www.eyeflash.at Workshop Farb-, Stil- und Imageberatung mit Julia Meiel, Eye(F)Lash

 

 

 

Farb-Analyse und Shoppingerlebnisse

Die Ermittlung der Farbharmonie steht bei der Farb-Analyse  an erster Stelle. Du wirst überrascht sein, was ein bisschen richtige Farbe ausmacht. Du fühlst dich selbstsicherer, jünger, dynamischer, frischer und vor allem ausgeglichener – kurz gesagt rundum wohl. Mit Hilfe eines Farbpasses werden künftige Shopping – Trips zu richtigen Shopping-Erlebnissen. Sollte dies anfangs noch etwas Verunsicherung in dir wecken, ich stehe dir liebend gerne zur Seite – beraten und bekleiden sind meine beiden größten Leidenschaften. Das, was mich am meisten inspiriert und das wonach sich mein Herz sehnt ist, andere Menschen glücklich zu machen und  dich dabei zu unterstützen ein erfülltes und harmonisches Leben zu leben. Vor allem mit dir selbst aber auch mit deiner Umwelt.

Ein wesentlicher Teil meiner Arbeit besteht darin, eine professionelle Veränderung deines äußeren Erscheinungsbildes vorzunehmen. Mein Ziel dabei ist immer, dich attraktiv wirken zu lassen. Sei es durch einen neuen Kleidungsstil- angepasst an deinen individuellen Farbtyp, die perfekte Linienführung beim Kleid oder Kostüm, durch eine neue Frisur, eine neue Haarfarbe, ein neues Make up, neue Accessoires – du entscheidest, wie weit wir gehen. Wie sehr du Veränderung und Neubeginn zulassen willst.

 

STIL& IMAGEBERATUNG

… denn mit dem Stil ist es wie mit so vielen Sachen- entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht. In der heutigen Zeit ist Stil von großem Wert. Kennst du das, wenn eine „elegante Erscheinung“ deinen Weg kreuzt und dir den Atem stocken lässt, weil du in dem Moment denkst „OHA, MISS PERFECT.“- da passt einfach alles. Von oben bis unten perfekt auf den Typ abgestimmt – eine harmonische Gesamtoptik! Stilsicher bis ins Detail- unabhängig von Gewicht und Körpergröße.

Bei einer professionellen Stilberatung sind es die Kompositionen, wie ich sie gerne nenne (vereinfacht ausgedrückt Kombinationen), die das eigene ICH zum Strahlen bringen – komplett machen. Kompositionen, wie die Auswahl der Materialien, die Linienführung des Kleides, Kostüms oder Blazers, die passenden Accessoires, Schuhe, Brille, Handtasche, Haarschnitt, Hut, Schal, … und vieles mehr. All diese Einzelheiten müssen stimmig sein.

Dann spielt es auch keine Rolle welche Konfektionsgröße du trägst- deine Ausstrahlung ist unverkennbar. Mit Charisma, Charme und einer großen Portion Selbstbewusstsein schreitest du durch deinen Alltag. Wichtig ist hierbei auch, die alten Laster loszulassen und Luft für Neues zu machen. Wenn ein wenig Luft durch den Kleiderschrank kann, dann macht auch das Einkaufen wieder mehr Spaß – weil man ja wieder Platz für Neues geschaffen hat. Nicht nur in Beziehungen ist es wichtig, auch dem Kleiderschrank tut es ab und an gut wenn es heißt: „LOSLASSEN immer wieder LOSLASSEN“!

BeYOUtiful

Image hat immer mit Persönlichkeit zu tun. Keiner möchte dir deine wunderbare Persönlichkeit streitig machen – positives Image ist das Ziel, das wir uns alle wünschen. Wie bekommt man das? Ganz einfach – durch Authentizität und Glaubwürdigkeit. Sei einfach ehrlich, sei einfach du selbst! BeYOUtiful !!! Helfen tut dir dabei eine gewisse Souveränität und eine gezielte Körpersprache, positive Ausstrahlung und eine stabile gesunde innere Haltung (Einstellung)!

Es geht also nicht nur um das äußere Erscheinungsbild,  sondern auch um dein Inneres. POSITIVITÄT, Lebensfreude und Optimismus! Glaub mir,es lohnt sich- mit diesen Grundwerten lässt sich es gleich viel leichter und unbeschwerter leben und den Alltag bewältigen.

 

Farb-, Stil- und Imageberatung zur Neuorientierung

Hast du nun Lust auf eine Neuorientierung, einen Neuanfang, eine unvergessliche Chance bekommen? Ich bin professionell, beweise ästhetische Kompetenz und bin ehrlich. Aus dieser 3er-Kombination heraus entsteht eine kompetente, auf dich abgestimmte FARB-,  STIL-, und IMAGEBERATUNG!

Während meiner Beratung stehst nur du im Mittelpunkt. Ganz besonders wichtig ist mir dabei, dass du die Veränderung sofort sehen und alle Styling Tipps auch problemlos in den  Alltag integrieren kannst. Durch die sukzessive Umsetzung sowohl beruflich als auch privat, bauen wir Step by Step dein authentisches Auftreten aus. Du gewinnst nicht nur an Selbstsicherheit und Charisma, sondern auch an einer enormen Ausstrahlung und Präsenz.

Gemeinsam schaffen wir das! Ich freue mich auf deine Terminanfrage!

#Julia O. Meiel

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen