Ä tannschen please - scherzhafte Weihnachtskarte

WINTER – KALT – ist`s

 

Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür … deshalb noch ein kurzes Melden von mir, falls Du VERBESSERUNGSBEDARF hast zu:
. SPANNUNGSGEFÜHL
. ROTE UND FLECKIGE HAUT
. TROCKENE, RAUE UND SCHUPPIGE HAUT
. NICHT GANZ GLÜCKLICH MOMENTAN BIST !?!
all das kann VERBESSERT, OPTIMIERT, BEHOBEN, AUFGEHOBEN UND NEU BELEBT WERDEN :))) !

 

WIE KOMMST DU ZU ZARTER WINTERHAUT?

1. Entschlüssle (wenn Du magst) ZUERST deine HAUTBILD-ONLINE-ANALYSE 
2. KOMM DAMIT ZU MIR
3. in einem KOSTENFREIEN EINZELTERMIN, begutachten wir unter der Lupe gemeinsam den „IST-ZUSTAND“ deines zarten Häutchens ;))
4. Wir besprechen und sagen der Haut den „Kampf an“ und bringen dein Hautbild gemeinsam auf Dauer wieder ins Lot.

 

DEIN WEG ZU GESUNDER WINTER HAUT

1. bereits beginnende richtige Vorreinigungsprodukte
2. folgend mit „maßgeschneiderten“ Cremen zum „IST-ZUSTAND“ deines Hautbildes
3. 6-8 Wochen später erhältst du deinen 1. „KONTROLL-SERVICE-TERMIN“ (selbstverständlich auch wieder kostenfrei) und jetzt „erlaubt“ uns deine Haut bereits Peeling und Maske – diese sind Verstärker zum Einstiegsprogramm dazu und bringen Dinge an der Oberfläche und in der Tiefe wieder ins Lot!
AUSSERDEM: Ersehen wir hierzu bereits 1. Erfolge der vergangenen 6-8 Wochen :)), du nimmst selber bereits Veränderungen, Verbesserungen, Zartheit, Gleichmäßigkeit, und Wohlgefühl wahr und auch dein Schatz ertastet das selbige (so berichten jedenfalls meine Kundinnen/Kunden)<
4. Und so, „erarbeiten“ wir uns GEMEINSAM DEIN WUNSCHHAUTBILD im Jahreskreis – vorerst jetzt einmal im WINTER!
Deine Haut braucht JETZT ein „ANDERES KLEID“ für die kalte Jahreszeit

Wenn Du nun Lust dazu hast, dich angesprochen fühlst, ich dein Interesse geweckt habe, können wir gleich gemeinsam loslegen und ich darf dich ganz herzlichst bei mir begrüßen!!

Anruf genügt und wir vereinbaren zusammen einen geeigneten und passenden Termin für Dich!

Ich freu mich, dich ganz persönlich begleiten zu dürfen

Herzlichst Sabine Kober

P.S: Komm mich auch besuchen zu den WEIHNACHTSAUSSTELLUNGSWOCHEN

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht

Christian Friedrich Hebel

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?