Wozu soll ich meine weiblichen Wurzeln stärken?

Viele Reize und Informationen fluten Tag täglich auf dich ein. Schnell, Viel, Laut. Dein Alltag fordert oft alles von dir. Alles und mehr, darüber hinaus. Dein Leben lebt dich, anstatt du dein Leben. Du fühlst dich überfordert, bis hin zu orientierungslos.

Kennst du das? Kommt dir das bekannt vor? Du bist oft weit weg von dir und von deinem Wesen, deinem Körper, dem, was dich als Frau ausmacht. Nämlich deinen Sinnen. Deinem Fühlen, deinem Wahrnehmen. Deiner Intuition, das, was dich nährt und kraftvoll da sein lässt. Sinnlichkeit, Lust, Kreativität, Schöpferin.

In Kontakt – Im Fluss

Eine wundervolle Möglichkeit, dir selbst wieder näher zu kommen, ist die Natur. In Kontakt sein. Dem Rhythmus der Natur zu folgen. Denn dieser Rhythmus ist auch jener, den du in dir trägst. Der dich führt und in Zyklen durch das wundervolle, bunte Leben wandern lässt. Freudvoll, lebendig. Und plötzlich ist alles viel leichter, viel einfacher, viel beweglicher. Du bewegst dich im Fluss. Im Fluss des Lebens. Im Fluss mit deinem Frau Sein. Im Fluss mit deinem Körper. Im Fluss mit dem was ist.

Gemeinsam mit Frauen. Gemeinsam austauschen, gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam essen, gemeinsam genussvoll und sinnlich sein. Das stärkt, das nährt. Das lässt dich immer mehr zurückkehren. Zu deinen Wurzeln. Die Wurzeln deines Frau Seins. Zu deinen Urkräften. Weich, hingebend, liebevoll, achtsam, bewusst. Da sein und empfangen.

Die Stärkung der weiblichen Wurzeln in uns ist das zentrale Thema des Frauenjahreskreises.

Herzvoll

Maria Bogensperger und Gerlinde Luger.

Wie kannst du dich anmelden?

Direkt per Mail oder Tel. bei Gerlinde oder Maria. Ihre Kontaktdaten findest du auf ihren Unternehmerinnenseiten unter obenstehenden links oder auf ihrem Folder, den du dir über den Button ganz unten auch als pdf downloaden und ausdrucken kannst.

 

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?