…..oder…braucht ein Coach eigentlich einen Coach??? 😉

Leere, Unzufriedenheit, Resignation, Hass, Ungerechtigkeit ….. keiner schätzt mich (AHA! 😉) …ich werde nur ausgenutzt…. Vielleicht ist es besser, alles hinzuschmeißen und zurück nach Deutschland „in meine alte Welt“ zu gehen (diesen Gedanken hatte ich so echt noch nie!) ……..

SO SAH ES GESTERN IN MIR AUS! Alles war komisch….

Es funktionierte keine meiner Techniken… Anteile annehmen Fehlanzeige, geführte Meditation Fehlanzeige (klappt sonst immer), mit meinen Smoveys in den Wald gehen und die Aggressionen raus lassen …. Fehlanzeige …. Ich hatte eine fette Nagelbettentzündung am großen Onkel…….. Alles war anders als sonst, wenn mal ein „scheiß Tag“ ist (natürlich sind solche scheiß Tage die besten, da sie einen dazu zwingen hinzuschauen…. Wenn man es dann macht werden sie zu Super-ex-scheiß-Tagen…. Wenn man nicht hinschauen möchte werden sie zu richtig scheißigen scheiß-Tagen 😉) ganz schön viel „scheiße“ drin ….lach….

Zurück zu gestern….ich humpelte mit meinem entzündeten Zeh und dem Staubsauger durch die Wohnung und bemitleidete mich selbst….zum Glück tat ich das so hingebungsvoll, dass ich tatsächlich einen großen Heulanfall bekam und einiges durch die Tränen abfließen durfte….. Wenn ich hier sitze und das aufschreibe, muss ich echt lachen…. Einer meiner immer wiederkehrenden Sätze ist: „nur durch Emotionen löst Du Deine Blockaden“ …. funktionierte also auch bei mir (ach was …interessant, diese persönliche Betriebsblindheit) ich hatte es in dem Moment nur noch nicht richtig gecheckt 😉

Auch wenn ich immer noch in meinem Selbstmitleids-saubermach-Modus war, hat es wenigstens eines bewirkt…. Ich habe einen meiner „Coaches“ angemorst. Jaaa richtig „EINEN MEINER COACHES“ … natürlich lasse auch ich mich immer wieder von Personen meines Vertrauens begleiten!!! Jeder Coach braucht einen Coach (nagelt mich bitte nicht auf das Wort „Coach“ fest) ….. oder ich sag immer  „…wenn jemand mit Menschen arbeitet und sich selbst nicht mehr reflektiert und begleiten lässt…also dann meint, er wäre „fertig/erleuchtet/Licht & Liebe“ ….oh ha….schnell weg und die Finger davon!“

JEDER hat eine gewisse persönliche Betriebsblindheit!

und das gilt auch (oder sogar ganz besonders 😉) für Coaches, Trainer, Lebensberater oder wie auch immer wir diesen Zweig der Berufung bezeichnen.

Und genau das ist es, was ich Dir ans Herz legen möchte….. zögere nicht lange, wenn Du merkst, dass etwas in Dir brodelt….  Wenn Du ewig auf einem Thema „rumdenkst“, wenn es Dir mies geht….oder auch wenn Dein Körper mit Dir spricht!!! IMMER wenn Du ein „körperliches Problem“, eine Krankheit oder ähnliches hast, spricht Dein Körper mit Dir! Meist erst leise und dann wird’s immer lauter….und irgendwann schreit er Dich an (siehe Nagelbettentzündung in meinem Fall)….

Mach direkt einen Termin mit einer „Begleitperson“ Deines Vertrauens. Und da komme ich auch schon zum nächsten Thema….hast Du schon so eine Person an Deiner Seite? Ich meine damit nicht die beste Freundin, die dann voll in den Schmerz, ins Mitleid oder in die Wut mit rein geht oder den Kumpel, der dich mit in die nächste Kneipe nimmt und ihr mal so richtig die Festplatte mit Alkohol formatiert….nein, sorry die sind in diesem Fall nicht die Personen die Dir weiter helfen….

Früher war’s peinlich, nen Psychologen zu haben…..dann war’s schick….dann wurden die Termine rar und nun ist es zum Glück mittlerweile normal, sich von jemandem phasenweise begleiten zu lassen. Damit meine ich aber NICHT, dass Du Deine Eigenverantwortung in die Hände des anderen abgibst….haha, das wäre zu einfach Leute…. Nein, es braucht Begleiter die DICH immer wieder in Deine Eigenverantwortung zurück weisen. Und ich sag Dir eins….wenn Du erstmal gecheckt & gefühlt hast, wie geil das ist…..dann geht’s richtig ab in Deinem Leben! Ich will auch nicht verschweigen, dass es nicht immer leicht ist und es ganz schön „Arsch in der Hose“ erfordert….. aber es lohnt sich 😊 jeder einzelne Schritt…. jeden einzelnen Tag 😊 und ich bin sehr dankbar für diesen Weg!

Wie bringst Du Dich wieder in die Spur? Hast Du schon Begleitpersonen Deines Vertrauens? 😉

Ich bin gespannt!

Deine Iris

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?