Jeder von uns ist einzigartig. Doch ist uns dies bewusst?

Im Strudel unserer Zeit vergessen wir, wer wir wirklich sind.

Einzigartige, sehende, hörende, riechende, schmeckende, fühlende Wesen.

 

Jetzt ist es an der Zeit, uns selbst zu entdecken.

Deshalb gebe ich Raum – Begegnungsraum – wo die Persönlichkeit eines jeden wertgeschätzt wird, so wie sie ist. In ihren Stärken und Schwächen.

Wer sind wir Menschen?

Sind wir Menschen oder sind wir schon wie funktionierende Roboter?

Die Arbeiten und arbeiten und arbeiten, ab und zu gönnen wir uns einen Urlaub – ist dies wirklich das Leben? Sind wir damit zufrieden, Tag ein, Tag aus dasselbe zu erleben?

Ja, wir erleichtern uns das Leben durch Roboter, aber arbeiten wir deshalb weniger?

Wir Menschen sind viel mehr.

Wir können so viel mehr, wenn wir es zulassen.

Wir sind ein eigener fantastischer Organismus. Unsere Körper bewegen sich.

Mit den Ohren hören wir alle verschiedensten Geräusche.

Mit den Augen sehen wir.

Mit dem Mund schmecken wir süß, sauer, bitter.

Mit der Nase riechen wir die fantastischsten Gerüche.

Vor allem können wir fühlen und erleben. Deshalb sind wir doch hier auf diesem Planeten Erde.

Für uns Menschen ist alles so selbstverständlich, dass wir es nicht mehr wahrnehmen.

Wir haben verlernt, achtsam zu sein mit uns selbst, unseren Mitmenschen und der Natur.

Wir haben verlernt zu fühlen, mit unserem Dritten Auge zu sehen, die Geistige Welt zu hören und wahrzunehmen, ja sogar zu riechen. Wir haben vergessen, wer wir sind.

Die Vision der Leichtigkeit

In meiner Vision habe ich es gefühlt und gesehen, die LEICHTIGKEIT.

Ja eine unglaubliche Leichtigkeit. Wir können uns gar nicht vorstellen, wie leicht und schön das Leben sein kann.

Doch es gibt sie, die Leichtigkeit und genau diese wird im Sirius Haus der Gesundheit, meinem physischen Begegnungsraum, in den nächsten Zeiten zur Realität.

Dieser Vision folge ich und jeder darf gerne daran teilhaben.

Jeder von uns kann diese Leichtigkeit finden, jeder in seinem eigenen Tempo, jeder auf seinem eigenen Weg. Jeder empfindet die Leichtigkeit anders.

Ich fand sie auf meinem spirituellen Weg. Durch Weiterbildungen, verschiedene Seminare, Workshops, lesen von Büchern und durch Meditationen.

Mit dem Sirius Haus der Gesundheit ist es mir wichtig, einen Ort zu schaffen, wo der Mensch wertgeschätzt wird, so wie er ist.

Impressionen vom Sirius Haus der Gesundheit von Isabell Racz in Mattsee

Im Sirius Haus der Gesundheit bieten wir verschiedene Seminare, Workshops, Ausbildungen, Therapien an. Ich gebe Raum für neue Themen, für Kreativität und Kooperationen, um in die Leichtigkeit und in die Gesundheit von Körper, Geist und Seele zu kommen. Ein ganzheitlicher Begegnungsraum, in dem jeder in seiner Einzigartigkeit willkommen ist.

Dies ist meine Vision, die ich herzlichst gerne mit dir teile.

Sonnige, leichte Grüße

Isabell

Kontaktiere uns

Sei ein Teil unseres starken Netzwerks und setz dich mit uns in Verbindung

Sending

©2018 The Female Crowd | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?